Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Back Office
Ihre Herausforderung:
- Qualifizierte Betreuung von Finanzierungs- und Leasingkunden in allen Vertragsangelegenheiten bis einschließlich Mahnstufe 1
- Termingerechte Bearbeitung der eingehenden Post, E-Mails und Faxe
- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der im Bereich Kundenservice eingehenden Gespräche in Zusammenarbeit mit einem externen Call Center
- Weitergabe der Informationen und/oder Gespräche per E-Mail oder per Telefon an die zuständigen Teams
- Verantwortung für die Bearbeitung von Terminlisten
- Betreuung der Versicherungen im Finanzierungs- und Leasingbereich
- Enge Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften und deren Dienstleistern im Schadenfall
- Bedarfsorientierter flexibler Einsatz im Bereich Kundenservice
Ihre Grundausstattung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbständiges, nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten orientiertes Arbeiten
- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Serviceorientierter Kundenumgang
- Flexibilität, Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Startklar? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die
CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Personalleitung | Frau Hille
bewerbung.de@ca-autobank.com
www.ca-autobank.de